Regionalentscheid in Bischofswiesen

Am Dienstag, den 05.03.2024, fand in der Berchtesgadener Kletterhalle der Schul-Regionalentscheid im Klettern statt.

Das Karlsgymnasium Bad Reichenhall war mit zwei Teams vertreten, die ihre Fähigkeiten beim Bouldern, Speed- und Leadklettern unter Beweis stellen konnten.

Unsere Schulmannschaft in der Wettkampfklasse II sicherte sich den dritten Platz und hat sich somit für das Bezirksfinale am 9.4.24 in Rosenheim qualifiziert. Die Schulmannschaft in der Wettkampfklasse III belegte den 7. Rang und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.

(Fotos und Text: StR Christian Erhard)

Siegerfoto der Wettkampfklasse II: 1. Platz Rosenheim; 2. Platz: Raubling; 3. Platz: Bad Reichenhall
Siegerfoto der Wettkampfklasse III: 1. Platz: Gymnasium Berchtesgaden; 2. Platz: Rosenheim; 3. Platz: CJD Berchtesgaden