„Penny Wars“

Vom 29.1. bis 9.2. spielten wir in der Schule „Penny Wars“, ein lustiges Spendenspiel, bei dem die Klassen gegeneinander antraten. Kupfermünzen spielten gegen Scheine um den großen Preis einer Schulhausübernachtung. Geschafft hat das die Klasse 6d! Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine spannende Übernachtung. Platz 2 belegte die Klasse 6b, Platz 3 die Klasse 5d. Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben, wir hatten super viel Spaß und können durch eure Mithilfe eine Summe von 1113€ zu CIWY schicken, um sie beim Bau der Jaguarpools zu unterstützen!

Schaut weiterhin regelmäßig vorbei, wir haben noch viele andere Spiele mit euch geplant und vielleicht könnt ihr ja beim nächsten Mal gewinnen!

(Fotos und Text: Elena Halk)