Ausflug der Akrobatikgruppe

KGR

Mota „Vanitas“
Ausflug der Akrobatikgruppe „Balance Alpin“ in die SZENE-Salzburg


Am 20.April 2023 durften wir, die Akrobatikgruppe des Karlsgymnasiums, einen Ausflug nach Salzburg in das SZENE-Theater machen. Die Aufführung „Vanitas“ der Salzburger Akrobatikgruppe Mota hatte das Thema Zeit aufgegriffen.
Faszinierend war die Vielfältigkeit der verschiedenen Showeinlagen: Von Äquilibristik, Partner-, Gruppen- und Luftakrobatik bis hin zu Vorführungen an der „Chinies Pole“ war alles dabei. Die ideenreiche Umsetzung des Themas begeisterte das junge Publikum und dementsprechend lautstark wurden die ca. 35 Akteure auf der Bühne auch gefeiert.

Ein großer Dank geht an die uns begleitenden Lehrkräfte, Herr Alt, Frau Leidinger, sowie Frau Alt!

Elin Schulz und Antonia Miedl von Balance Alpine

 

Gleichgewicht
MOTA