IMG_0268

Im Rahmen des Advent-Bazars der SMV spielen die LifeJacks wie auch im letzten Jahr. Die Techniker hatten wieder alle Hände voll zu tun. Die Musiker baten daraum, dass so viel Technik wie möglich gestellt wird... Na klar. Sie brauchten nur ihre Instrumente und ihr Stimme... und ab ging die Post. David und Jakub am Mischpult sowie Felix, Thomas und Finn an den "Glühbirnen"...

Dieses mal kam so ziemlich alles zum Einsatz, was unser "Lager" zu bieten hat. Die Lichtshow lief komplett für DasLight incl. Controller und der Sound mit 20 Kanälen über das Digitalpult QU24.

 

IMG_0273

 

IMG_0271

Die fünf Musiker sorgten mit teils bessere Covers als das Original für Schwung in der gut besuchten Aula. Das schlechte Wetter machte der SMV zwar einen Strich durch die Rechnung, doch kamen etliche, die sich nicht davon abbringen ließen für den großen Zweck des Abends zu sammeln: David. Dieser sitzt nun wg. eines für Ärtze unbekannten Nervenleidens im Rollstuhl und ist auf Hilfe angewiesen.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an die SMV für die Organisation.