Planspiel Börse

Planspiel Börse

Das Planspiel Börse der Sparkassen erfreut sich seit über 35 Jahren als praxisorientiertes Lernprojekt großer Beliebtheit. Im Schuljahr 2018/19 beteiligten sich vom Karlsgymnasium insgesamt 22 Spielgruppen aus der Jahrgangsstufe 10, der Q11 und Q12.

 

Dabei zählten am Spielende zwei unserer Teams zu den diesjährigen Gewinnern auf Landkreisebene.

 

Platz 4: Die Gruppe „Puppies of Wall Street“ mit Spielgruppenleiterin Michelle Poschner.

Platz 1: Die Gruppe „Cash Catcher“ mit Spielgruppenleiterin Elisabeth Zenz.

 

Beiden Spielgruppen wurden vom Sparkassenvorstandsmitglied Direktor Maltan im Rahmen einer stilvollen Abschlussveranstaltung im Restaurant Salin Bad Reichenhall Geldpreise überreicht.

Wir freuen uns über das hervorragende Ergebnis unserer Spielgruppen und gratulieren herzlich!

 

Planspiel Börse