SMV veranstaltet Weihnachtsmarkt

Spenden für unseren Mitschüler

 

SMV veranstaltet Weihnachtsmarkt

Wie auch in den vergangenen Jahren veranstaltete die SMV dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt als abrundendes Jahresende. Trotz herbstlicher Witterung fanden sich viele Schüler, Eltern und Lehrer, sowie außerschulische Besucher bei dieser sehr schönen Veranstaltung ein. Über zwei Tage hinweg verkauften wir, gemeinsam mit der Q12, sowohl Essen & Trinken als auch kleine Weihnachtsgeschenke, wie Getöpfertes, Kleidung und Produkte des AK Fairtrades. In der wohligen Umgebung hatten die Besucher die Chance kurz vor Weihnachten den Stress fallen zu lassen und sich auf eine besinnliche Zeit einzustellen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten am Donnerstag die „Trumpf oder Kritisch Musi“ und am Freitag „theLifeJacks“.

 

Sämtliche Spenden aus den Spendenboxen und die Erlöse der SMV gingen an unseren Mitschüler David Sentic. Erfreulicherweise konnten wir eine Gesamtsumme von 2500€ für ihn erzielen!

 

Wird danken der Stadt Freilassing, der Firma Hintsteiner und der Kaserne Bad Reichenhall, die uns beim Aufbau des Marktes unterstützten, sowie allen Spendern, insbesondere Zweirad Koren und Berger Vorsorge GmbH, den Besuchern und dem AK ProTone, der eine atemberaubende Lichtshow auf die Beine gestellt hat!

 

SMV veranstaltet Weihnachtsmarkt