Großartiger Erfolg für die Kletterer vom KGR

BZF2

 

Beim diesjährigen Bezirksfinale in Rosenheim wollten die  jungen Reichenhaller Kletterer das knappe Scheitern aus den beiden Vorjahren vergessen machen. Mit Erfolg! Ohne Punktverlust im Lead und Bouldern und mit sehr schnellen Zeiten im Speed erreichte man zusammen mit den favorisierten Rosenheimern den ersten Rang. Das bedeutete die Qualifikation fürs Landesfinale, ein riesiger Erfolg für die Schüler vom KGR. Da schmerzte es nur kurz, dass das Stechen um den Bezirkssieg verloren ging. 

Die Klettermannschaft der älteren Schüler konnte in diesem Jahr nicht ganz an die Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen, erreichte aber trotzdem einen guten 5. Platz.

Hervorzuheben neben der großen Motivation bleibt auf jeden Fall der Teamgeist. Wir freuen uns aufs Landesfinale in Augsburg!

 

BZF3

 

BZF4

 

BZF1