Vintage Ball der SMV

Vintage Ball der SMV

„Endlich ist es mal wieder so weit: werft euch in Schale und packt eure Tanzkurs-Skills aus! Am 23. März von 19:00 – 23:00 Uhr begeben wir uns zurück ins zwanzigste Jahrhundert!“ wurde auf der Karte zum Vintage Ball ausgerufen.

 

Gesagt – getan, und so feierten und tanzten am Freitag vor den Osterferien gut 70 Schülerinnen und Schüler ab Jahrgangsstufe 9+ ausgelassen in der Villa. Die Tanzschritte waren mehr oder weniger egal, was zählte war der Spaß und dass man sich irgendwie zur größtenteils aus dem letzten Jahrhundert stammenden Musik bewegte. Neben dem (selbstverständlich alkoholfreien) Sektempfang zu Beginn des Balls und einem Häppchen Buffet war die Cocktailbar ein absolutes kulinarisches Highlight! Ebenso erfreuten sich die Tanzenden auch an der professionellen Fotostation, mit der der Abend für die Ewigkeit festgehalten wurde!

 

Autorin Valentina Pötsch (SMV)